The Team

Regina Ungheuer

Box-Owner mit CrossFit Level 2 Trainer (2017, CF-L2)
Weitere Qualifikationen: Kids Trainer, Kettlebell Certificate,
Lesson Planning Certificate, Scaling-Certificate
& Spot the flaw Certificate

Chris Kontopirakis

Head Coach von CrossFunctional Traunsee mit Crossfit Level 1 (2018, CF-L1) Adrenalin-Junky mit militärischem / PMC Hintergrund in Österreich
und Südafrika, sowie praktischer Erfahrung und Ausbildung
in multiblen Outdoor Sportarten.

Coaches

Andreas ist seit 2019 ein CrossFit Level 1 (CF-L1) Trainer
Seit Tag 1 bin ich von der Kombination von Cardio, Gewichtheben, Gymnastik und guter Ernährung überzeugt.
Jeder hat seine Vor- und Nachteile, ich Persönlich bin gut in Gymnastik und pound to pound Weightlifting
.
Christiane Cardio Coach
Egal ob in der Box, auf der Straße, dem Trail oder am Berg, ich bin immer fokussiert und mit großer Freude an der Bewegung dabei.
Zielstrebigkeit, Disziplin und Gewissenhaftigkeit sind die Attribute, die mich am besten beschreiben.
Ich liebe den Sport in seiner vielfältigen Art und Weise – mein Körper und Geist profitieren davon.